Boxen-Produkt-Spiele-und-mehr-im-Test

Boxen-Produkt-Spiele-und-mehr-im-Test
Boxen-Produkte-Spiele-und-mehr-im-Test

Mittwoch, 25. März 2015

EMSA TURBOLINE Kräuter- und Gemüseschneider Produkttest Teil 11

 Hallo meine lieben Mitleser,

heute komme ich nun endlich dazu auch von meiner Mittesterin Heidi den Testbericht hier zu posten.

Hallo Maria,
So nun ist es endlich soweit, ich kann das Wochenrezept probieren. 
Es ist gar nicht so einfach getrocknete Tomaten zu bekommen.
Anbei ein Bild von der Walnusspesto.



 Es hört sich leichter an als getan. Also mit sechsmal ziehen kam ich nicht klar, die getrockneten Tomaten sind ein widerspenstiges Volk. Geschmacklich ist es aber lecker und das obwohl ich gar nicht so auf Walnüsse stehe.

Hier ein Rezept, dass geht auch einfacher. 
Ich habe gleich ein Pinien-Basilikum-Pesto im Anschluss gemacht. 
Sage und schreibe viel, viel einfacher.


Dafür habe ich genommen :
Pinienkerne, Basilikum, Parmesan und natürlich echt italienisches Olivenöl.






Nun kann der Pastaabend beginnen.

Liebe grüße Heidi

Das Rezept muss ich auch mal ausprobieren und Ihr?

Ich freue mich wie immer auf ein paar Kommentare von Euch.

Schöne Grüße Maria


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen