Boxen-Produkt-Spiele-und-mehr-im-Test

Boxen-Produkt-Spiele-und-mehr-im-Test
Boxen-Produkte-Spiele-und-mehr-im-Test

Dienstag, 7. April 2015

EMSA TURBOLINE Kräuter- und Gemüseschneider Produkttest Teil 12

Hallo meine lieben Mitleser,

ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes Osterfest. Ich hatte viel zu tun die letzte Woche, so dass ich nun endlich den letzten Bericht von meiner Mittesterin Heidi noch nachreichen möchte.

Hallo Maria,
heute Abend ist es soweit, die Phantasie lässt grüßen.
Es gibt zum Abendessen überbackenden Blumenkohl mit buntem kleingeschnittenes Gemüse. Dazu habe ich Paprika natürlich bunt durcheinander, Zwiebel, schwarze Oliven und den Rest vom Blumenkohl gewählt.
Gewürzt wird das ganze durch den Einsatz von Salz, Orangenpfeffer, Olivenöl und natürlich den Parmesan.
Den Blumenkohl habe ich langstseit aufgeschnitten, so entstanden die Blumenkohlbäumchen. Alle ganz kurz in Salzwasser kurz ziehen lassen, im Anschluß einzeln auf ein Backblech legen. Zuerst mit Olivenöl bepinseln und mit Parmesan bestreuen. Dank der Turboline ruckzuck klein ohne mit den Fingern an einer Reibe zu ratschen. Alles für ca. 20 min. in den Ofen bei 160 Grad. In der Zwischenzeit ganz schnell alle Gemüse zerkleinern mit etwas Olivenöl in der Pfanne erhitzen, wie gesagt nur mit Salz und Pfeffer würzen.
So jetzt noch eine kurze Fotostrecke zur Phantasie.
Liebe grüße Heidi











Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Guten Appetit.


Das war nun die letzte Aufgabe zum Produkttest von dem EMSA TOURBOLINE Kräuter- und Gemüseschneider. Morgen folgt dann unser Fazit.


Schöne Grüße Maria