Boxen-Produkt-Spiele-und-mehr-im-Test

Boxen-Produkt-Spiele-und-mehr-im-Test
Boxen-Produkte-Spiele-und-mehr-im-Test

Mittwoch, 8. April 2015

EMSA TURBOLINE Kräuter- und Gemüseschneider Produkttest - Das Testergebnis

Hallo meine Lieben,

heute wie versprochen unser Fazit:

Wir dürften nun 4 Wochen lang den EMSA TURBOLINE Kräuter- und Gemüseschneider ausgiebig testen.




 Meine Mittesterin Heidi und ich sind der gleichen Meinung: Wir möchten nicht mehr ohne den EMSA TURBOLINE Kräuter- und Gemüseschneider  in unseren Küchen werkeln. Er hat uns völlig überzeugt, er ist sehr scharf, funktioniert kinderleicht auch ohne Strom und ist ganz schnell und unkompliziert zu reinigen,

 Deshalb bekommt er die volle Punktezahl. 


smileys-0012.gif von 123gif.desmileys-0012.gif von 123gif.desmileys-0012.gif von 123gif.desmileys-0012.gif von 123gif.desmileys-0012.gif von 123gif.de



Wir können den EMSA TURBOLINE Kräuter- und Gemüseschneider sehr empfehlen.


Schöne Grüße von Heidi und Maria