Boxen-Produkt-Spiele-und-mehr-im-Test

Boxen-Produkt-Spiele-und-mehr-im-Test
Boxen-Produkte-Spiele-und-mehr-im-Test

Freitag, 3. Januar 2014

EMSA - die CLIP & CLOSE GLAS Serie

Hallo,
heute möchte ich Euch die  CLIP & CLOSE Glas Reihe von EMSA vorstellen. Ich habe von EMSA freundlicherweise ein paar Produkte zum Ausprobieren bekommen. Vielen Dank.


Die Firma EMSA habe ich ja in einem älteren Post http://boxen-und-mehr-im-test.blogspot.de/2013/06/emsa-mission-frische-produkttest.html vorgestellt. Bis jetzt kannte ich nur die Frischhaltedosen aus Kunststoff und bin immer noch begeistert von der Qualität. Nun habe ich die Glas - Serie mit dem CLIP & CLOSE Deckel bekommen und schon einige Ideen wie ich sie testen kann. Als 1. stelle ich sie Euch genauer vor:

CLIP & CLOSE GLAS


Glasklare Verkaufsargumente: diese Frischhaltedosen können aus dem Gefrierfach in den Backofen und danach direkt auf den Tisch.
Vielseitig und unkompliziert - Diamantglas.

+ Gehärtetes Diamantglas: absolut kratzfest, resistent gegen Gerüche und Verfärbungen
+ 100 % hitzebeständig: selbst im Backofen
+ 100 % vielseitig: auch für Mikrowelle, Gefrier- und Kühlschrank, perfekt zum Servieren auf dem gedeckten Tisch

4 in 1

+ Backofengeeignet
+ Mikrowellengeeignet
+ Gefriergeeignet
+ Spülmaschinenfest

100% ofenfest

+ 100 % dicht
+ Zubereiten, Frischhalten und Servieren in einem


30 Jahre Qualitäts-Garantie

CLIP & CLOSE Glas



Frischhaltedosen gibt es

+ quadratisch: 0,40 l, 0,78 l, 1,25 l

+ rechteckig: 0,39 l, 0,85 l, 1,30 l, 2,00 l

+ rund: 0,45 l, 0,70 l, 0,95 l


www.emsa.com