Boxen-Produkt-Spiele-und-mehr-im-Test

Boxen-Produkt-Spiele-und-mehr-im-Test
Boxen-Produkte-Spiele-und-mehr-im-Test

Freitag, 20. März 2015

EMSA TURBOLINE Kräuter- und Gemüseschneider Produkttest Teil 10

Hallo meine lieben Mitleser,

heute habe ich das Walnusspesto ausprobiert.


Als 1. die Zutaten : 100g Walnüsse


50 g getrocknete Tomaten


100 ml Walnussöl

2. Zubereitung:



ich habe alle Zutaten in den Gemüseschneider gegeben und musste dann leider feststellen, dass das sogar nicht zu zerkleinern ging.


also die getrockneten Tomaten wieder raus und nur eine Tomate rein. Das funktionierte.


Ich habe nun den zerkleinerten Inhalt in eine extra Schüssel getan um dann immer 1 - 2 getrockneter Tomaten zu zerkleinern


Zum Schluss habe ich alles wieder zusammen getan und vermischt.


Mein Endergebnis kann sich sehen lassen.

Mein Fazit:


 Die Walnüsse zerkleinerte der Gemüseschneider ohne Probleme. Schwieriger war es mit den getrockneten zähen Tomaten. Geschmacklich ist das Pesto nicht so mein Geschmack, aber darum geht es hier ja auch nicht.

Wer hat den mal Lust dieses Walnusspesto selbst auszuprobieren?

Ich freue mich über ein paar Kommentare.

Schöne Grüße Maria