Boxen-Produkt-Spiele-und-mehr-im-Test

Boxen-Produkt-Spiele-und-mehr-im-Test
Boxen-Produkte-Spiele-und-mehr-im-Test

Samstag, 7. März 2015

EMSA TURBOLINE Kräuter- und Gemüseschneider Produkttest Teil 4

Hallo,

nun war meine Mittesterin, Heidi, schneller und hat das Rezept von dem Italienischen Bruschetta schon ausprobiert. Hier nun ihr Bericht:

Hallo Maria ,
hier mein erster Eindruck von dem Test zum Turbogemüsezerkleinerer
Es ist kalt und ungemütlich heute, da kam der Vorschlag für eine Bruschetta zum Abendessen gerade recht.
Das Zerkleinern lief prima, auch bei den Zwiebeln von gröber bis ganz klein einfach easy. Und das Schönste nur kurz abspülen und schon wieder einsatzbereit ohne großen Aufwand. 

Meine Arbeitsschritte habe ich fotografiert.








Das Ergebnis sieht gut aus und schmecke lecker.



Liebe Grüße Heidi