Boxen-Produkt-Spiele-und-mehr-im-Test

Boxen-Produkt-Spiele-und-mehr-im-Test
Boxen-Produkte-Spiele-und-mehr-im-Test

Sonntag, 8. März 2015

EMSA TURBOLINE Kräuter- und Gemüseschneider Produkttest Teil 5

Hallo meine lieben Mitleser,

heute habe ich es endlich geschafft, die italienische Bruschetta, selbst zu machen. Irgendwie kam immer was dazwischen. Die Sonne lacht und so haben wir heute Mittag an gegrillt und dazu habe ich Bruschetta zubereitet. Ich habe auch mal eine Fotostrecke von der Zubereitung gemacht:




+ als 1. die Zwiebeln und den Knoblauch gesäubert und gevierteilt


+ ein paar mal gezogen


+ und fertig


+ jetzt die gewaschenen Tomaten


+ zerkleinert


+ zum Schluss ein paar Baslikumblätter 


+ zerkleinert


+ und das ganze mit Olivenöl und Salz und Pfeffer abgeschmeckt


und so sah es fertig aus
und 
schmeckte sehr lecker.

Der Gemüseschneider hat super alles zerkleinert.

Was meint Ihr, könnte das ein Küchengerät in Eurer Küche werden?


Morgen ist Montag und dann gibt es von EMSA eine neue Wochenaufgabe. Ich bin gespannt.

Schöne Grüße Maria









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen