Boxen-Produkt-Spiele-und-mehr-im-Test

Boxen-Produkt-Spiele-und-mehr-im-Test
Boxen-Produkte-Spiele-und-mehr-im-Test

Donnerstag, 25. Juni 2015

" Let`s go und das Isolier-Trinkgefäß

Hallo meine Lieben,

morgens ohne meinen Pott Kaffee geht eigentlich gar nichts bei mir. Also warum nicht den Kaffee in die neue Isolier-Trinkflasche und mal schauen wie lange der so heiß bleibt.Auf geht`s...


Um 7.00 Uhr den heißen Kaffee eingefüllt und gut verschlossen.
9.00 Uhr Frühstück und der Kaffee ist sehr heiß.
Nach dem Mittag gegen 13.00 Uhr ein Becher Kaffee und immer noch heiß.
Zum Kuchen gegen 16.00 Uhr gibt es natürlich Kaffee und er ist immer noch heiß.
Jetzt mag ich keinen Kaffee mehr trinken, aber für den Test mache ich natürlich weiter und fühle nur noch die Temperatur. 19.00 Uhr Kaffee noch warm und um 22.00 Uhr ist er noch lauwarm.
Für mich ein super Ergebnis. Was anderes habe ich auch ehrlich nicht erwartet.


Für mich ist auch immer der Verschluss und das Eingießen wichtig.
Der Verschluss sollte dicht sein und das Eingießen sollte ohne große Kleckerei funktionieren.
Beides hat EMSA hier gut gelöst.



Diesen roten Hebel muss man nur nach oben heben und schon kann man super gut über einen Schlitz, am äußeren Rand, fast kleckerfrei eingießen. Ich finde dies super einfach. Kein umständliches Aufschrauben des Deckels.


Wie findet ihr diesen Verschluss?

Morgen werde ich mal ein kaltes Getränk ausprobieren.

Schöne Grüße Maria