Boxen-Produkt-Spiele-und-mehr-im-Test

Boxen-Produkt-Spiele-und-mehr-im-Test
Boxen-Produkte-Spiele-und-mehr-im-Test

Dienstag, 23. Juni 2015

Produkttest "Let`s go" Teil 1

Hallo meine lieben Mitleser,

Ich habe die MOBILITY Isolier-Trinkflasche am Sonntag gleich mit zu unserem Ausflug in den Wildpark in der Lüneburger Heide mitgenommen und eingeweiht.Wir hatten echt Glück mit dem Wetter.



Am Sonntagmorgen um 08.00 Uhr habe ich den frisch aufgebrühten Früchttee in die Flasche eingefühlt und gut verschlossen. Außen merkte man so gut wie nichts von den heißen Inhalt - also gute Isolierung. Als wir gegen 13.00 Uhr eine Pause einlegten und ich mir den Tee in den Becher füllte, dampfte er. Ich musste ordentlich pusten, denn der Tee war immer noch sehr heiß.





Gegen 15.30 Uhr habe ich dann wieder ein Becher Tee getrunken. Der Tee war immer noch heiß.




Als wir gegen 17.30 Uhr uns auf die Heimfahrt machten,
 war der Tee noch immer warm und hatte für mich die perfekte Trinktemperatur.

Es war ein wunderschöne Tag mit der Familie im Wildpark und
 die  MOBILITY Isolier-Trinkflasche war ein perfekter Begleiter!


Schöne Grüße Maria