Boxen-Produkt-Spiele-und-mehr-im-Test

Boxen-Produkt-Spiele-und-mehr-im-Test
Boxen-Produkte-Spiele-und-mehr-im-Test

Montag, 22. Juni 2015

Neuer Produkttest

Hallo meine Lieben,

ich darf die nächste Produkte von EMSA unter die Lupe nehmen.
 " Let`s go! " heißt der Produkttest, denn es geht um MOBILITY Isolierprodukte.
 Ich stell Sie Euch hier erst einmal kurz vor:



MOBILITY

Isolier-Trinkflasche



  • Größen: 0,35 L, 0,5 L, 0,7 L
  • Modernes Design
  • Mit doppelwandigem Edelstahl-Isolierkolben
  • 100 % dicht
  • Mit integriertem Trinkstutzen
  • Absolut robust
  • hält bis zu 12 h warm
  • und bis zu 24 h kalt
  • mit isoliertem Trinkbecher

Es gibt sie in drei Farben: grün/hellgrün , brombeer/hellviolett , schwarz/anthrazit

EMSA gibt 5 Jahre Garantie


MOBILITY


Speisegefäß

Basic Schraubverschluss





  • Größen: 0,65 L, 1,2 L, 1,7 L
  • Modernes Design
  • Mit doppelwandigem Edelstahl-Isolierkolben
  • 100 % dicht
  • Mit bis zu 2 integrierten Speiseeinsätzen
  • Absolut robust
  • Spülmaschinenfest
  • hält bis zu 6 h warm
  • und bis zu 12 h kalt

Auch dieses Speisegefäß gibt es in drei Farben: grün/hellgrün , brombeer/hellviolett, schwarz/anthrazit

EMSA gibt 5 Jahre Garantie


Ich habe schon so einige Ideen für diesen Test und eine Mittesterin wird es auch wieder geben.

Einen super tollen Start in die neue Woche wünsche ich Euch.

Schöne Grüße Maria






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen