Boxen-Produkt-Spiele-und-mehr-im-Test

Boxen-Produkt-Spiele-und-mehr-im-Test
Boxen-Produkte-Spiele-und-mehr-im-Test

Dienstag, 30. Juni 2015

EMSA und die Isolier-Trinkflasche

Hallo meine Lieben,

auch Heidi hat die Isolierprodukte von EMSA unter die Lupe genommen. Hier ihr Bericht:

Hallo Maria,
Vielen Dank das ich wieder gemeinsam mit dir den Test für Emsa machen darf.
Also das Design der Mobility Isolierprodukte ist sehr gelungen. Nun erstmal zum Test der kleinen Isolierflasche. Mein Mann durfte als Erster dran glauben. Ich habe ihm die Flasche mit schön heißem Kaffee gefüllt,  so das er sich zum Frühstück keinen mehr kochen musste.



Gefreut habe ich mich über seine Aussage, dass der Kaffee nicht nur sehr heiß ♨ war, sondern das er ihm auch noch sehr gut schmeckte und der Kaffee somit nichts an seinem Geschmack verloren hat.


Daraufhin führte ich den Test in der anderen Richtung durch, Ich habe einem Eistee genommen und muss sagen, die Isolierflasche hält nicht nur schön lange heiß , sondern auch bei den kalten Getränken ist sie ein idealer Temperaturhalter. Gestern habe ich nun mal eine heiße Zitrone gemacht und auf lange Zeit immer mal wieder probiert. Nach zehn Stunden war es immer noch sehr heiß, nach vierundzwanzig Stunden eine  perfekte Trinktemperatur und das sogar noch nach sechsunddreißig Stunden. Ich bin mächtig beeindruckt. Morgen früh werde ich wieder einen Kaffee für meinen Mann vorbereiten, da ich nach dem Wechsel von Kaffee zu Eistee und heißer Zitrone nun wissen will, ob der Kaffee sich nach wie vor nicht geschmacklich verändert hat.
Also bis demnächst liebe Grüße Heidi


Ich danke dir liebe Heidi für deinen Bericht.

Schöne Grüße Maria