Boxen-Produkt-Spiele-und-mehr-im-Test

Boxen-Produkt-Spiele-und-mehr-im-Test
Boxen-Produkte-Spiele-und-mehr-im-Test

Freitag, 26. Juni 2015

Eiskalter Genus

Hallo meine Lieben,

nun wie versprochen teste ich für Euch eiskalten Holunderblütensaft in der Isolier-Trinkflasche von EMSA. Hierzu habe ich Bio Holunderblütensirup mit Wasser gemischt und Eiswürfel hinzugefügt. Die Isolier-Trinkflasche habe ich wieder gut verschlossen.


Ich trinke dies sehr gerne an den schön heißen Sommertagen, aber irgendwie will der Sommer nicht zu uns kommen. So trinke ich den kalten Holunderblütensaft und schwelge in Erinnerungen.



Wow, Wahnsinn nach 16 h waren so gar noch Eiswürfel in der Isolier- Trinkflasche.
Damit hätte ich echt nicht gerechnet.


Hat dies schon mal einer von Euch ausprobiert?


Schöne Grüße Maria