Boxen-Produkt-Spiele-und-mehr-im-Test

Boxen-Produkt-Spiele-und-mehr-im-Test
Boxen-Produkte-Spiele-und-mehr-im-Test

Montag, 9. März 2015

EMSA TURBOLINE Kräuter- und Gemüseschneider Produkttest Teil 6

Hallo meine lieben Mitleser,

meine Mittesterin Heidi, hat mir einen neuen Testbericht geschrieben. Doch lest selber:

Hallo Maria,
heute habe ich einmal die Zubereitung von Apfel Möhren Rohkost mit dem Turboline Gemüseschneiders  probiert. Es lief wie ein Kinderspiel schnell und einfach. Und Möhren sind ja sehr fest.
Ich habe dazu genommen:
3 Möhren
2 säuerliche Äpfel
etwas  Himbeeressig, Zucker und Öl

und hier ein paar Fotos





Danke Heidi für deinen Beitrag. 

Also auch harte Sachen, wie hier Möhren schafft er.

Ich denke dafür gibt es 




hase-0074.gif von 123gif.dehase-0074.gif von 123gif.dehase-0074.gif von 123gif.dehase-0074.gif von 123gif.dehase-0074.gif von 123gif.de


Liebe Heidi, ich freue mich schon auf deinen nächsten Beitrag.


Schöne Grüße Maria