Boxen-Produkt-Spiele-und-mehr-im-Test

Boxen-Produkt-Spiele-und-mehr-im-Test
Boxen-Produkte-Spiele-und-mehr-im-Test

Montag, 19. August 2013

Hager Pharma BALLISTOL Stichfrei




Hallo, meine lieben Mitleser.
Heute schreibe ich über BALLISTOL Stichfrei.
Gerade jetzt sind sie wieder sehr zahlreich unterwegs, die Mücken und Zecken.
Da passt es ja perfekt, eine guten Schutz zu haben.
Versucht es doch mal mit diesem  ALLISTOL Stichfrei.



Der überzeugende Mücken- und Zeckenschutz mit Hautpflege, UV-Filter und sehr angenehmen Geruch.
  • Dermatologisch mit " Sehr Gut " getestet
  • Schützt bis zu 8 Stunden
  • Schützt vor Sonnenbrand ( UV-B LS F 6 )
  • Feuchtigkeitsspendend
  • Angenehm kühlende Wirkung
  • Mit ätherischen und hautpflegende Ölen
  • Schützt auch Ihren Vierbeiner vor Mücken
  • In den Tropen bei Expeditionen getestet

100 ml  6,99 €

Mich hat dieser Mücken- und Zeckenschutz überzeugt. Besonders gut finde ich, dass ein UV-B und LS 6 mit drinne ist, die Haut gleich mitgepflegt wird und auch noch gut riecht. Der Mückenschutz funktioniert und Zecken habe ich auch noch keine an mir gefunden, trotz zahlreicher Spaziergängen durch Wiesen und Wäldern.

Deshalb vergebe ich 5 von 5 Sterne

*****

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen