Boxen-Produkt-Spiele-und-mehr-im-Test

Boxen-Produkt-Spiele-und-mehr-im-Test
Boxen-Produkte-Spiele-und-mehr-im-Test

Dienstag, 20. August 2013

dentaid xeros Feuchigkeits-Spray



Hallo und willkommen,
heute beschreibe ich Euch einen Feuchtigkeits-Spray 
bei Mundtrockenheit von dentaid  xeros.





Hervorragende feuchtigkeitsspendende Eigenschaften 
und Pflege bei Mundtrockenheit.

  • stimuliert den natürlichen Speichelfluss
  • sofort spürbare Vermehrung des Speichelflusses
  • klein, handlich - ideal für unterwegs
  • mit natürlichem Apfelgeschmack
  • ohne künstliche Aromastoffe
  • alkoholfrei

15 ml  4,58 €  (30,53 € / 100 ml)

Leider, oder glücklicherweise leide ich nicht unter Mundtrockenheit.
Daher habe ich es nicht getestet und werde es weiter verschenken.

Wer von Euch hat diesen Feuchtigkeits-Spray schon probiert und kann seine Erfahrungen mit uns teilen. Ich würde mich sehr freuen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen