Boxen-Produkt-Spiele-und-mehr-im-Test

Boxen-Produkt-Spiele-und-mehr-im-Test
Boxen-Produkte-Spiele-und-mehr-im-Test

Dienstag, 13. August 2013

Avène Thermalwasserspray

Avène Thermalwasserspray

Hallo meine lieben Mitleser. 
Heute möchte ich Euch über den Thermalwasserspray von Avéne berichten.
 Ich habe ihn mal für Euch ausprobiert.





Nun stelle ich Euch mal den Thermalwasserspray etwas näher vor.
Dieser hier ist für empfindliche Haut.
Der mikrofeine Sprühnebel erfrischt gestresste und irritierte Haut, 
wirkt sofort reizlindernd und beruhigend.

Empfindliche und zu Trockenheit neigende Haut erhält Feuchtigkeit, 
wird spürbar weicher und widerstandsfähiger.

Herrlich belebend!

50 ml  2,95€ ( 5,90€ / 100 ml )

Ich finde den Thermalwasserspray sehr angenehm auf meiner Haut.
Gerade nach dem Sonnenbaden kühlt und erfrischt der Spray wirklich gut.

Hat einer von Euch den Thermalwasserspray von Avène schon mal ausprobiert?

Ich freue mich wie immer Kommentare und neue Mitleser.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen