Boxen-Produkt-Spiele-und-mehr-im-Test

Boxen-Produkt-Spiele-und-mehr-im-Test
Boxen-Produkte-Spiele-und-mehr-im-Test

Samstag, 17. August 2013

frei GesichtsCreme Sensitive Balance




Hallo meine Leser,
heute möchte ich Euch über
 GesichtsCreme Sensitive Balance von frei
berichten.

Die intensiv pflegende frei Sensitive Balance reichhaltige GesichtsCreme verleiht selbst anspruchsvoller Haut ein herrlich sattes Gefühl. Sie beruhigt und nimmt sofort jede Spannung  von der Haut.



Natürliche Ölkomponenten versorgen sie mit essentiellen Fettsäuren, Aloe vera spendet extra viel Feuchtigkeit und Panthenol lindert Irritatioanen. Die besonders ausgewogene Rezeptur mit wenigen ausgesuchten Inhaltsstoffen ist frei von Konservierungsstoffen, Paraffinen, Silikonen, Alkohol, Farbstoffen, PEG und PEG-Derivaten und damit sehr mild und hautverträglich.

40 ml  9,95 €  ( 24,87 € / 100 ml )

Ich habe sie natürlich ausprobiert und bin begeistert.
Meine Haut fühlte sich richtig gut gepflegt und frisch an. 

Ich gebe 5 von 5 Sternen

*****

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen