Boxen-Produkt-Spiele-und-mehr-im-Test

Boxen-Produkt-Spiele-und-mehr-im-Test
Boxen-Produkte-Spiele-und-mehr-im-Test

Montag, 16. März 2015

EMSA TURBOLINE Kräuter- und Gemüseschneider Produkttest Teil 8

Hallo meine lieben Mitleser,

auch meine Mittesterin Heidi hat fleißig probiert und schreibt:

Hallo Maria,
so jetzt erstmal mein Testbericht.
Smoohtie konnte ich mir erst gar nicht so richtig vorstellen, mit dem TOURBOLINE, aber Überraschung es funktioniert und das auch noch sehr gut.
Allerdings habe ich einige male öfter als 5 mal am Seilzug gezogen.
Die Waldbeeren habe ich mit Sauerkirschen ersetzt, mich aber ansonsten direkt an das Rezept gehalten.

hier ein paar Bilder





 Für meinen persönlichen Geschmack war es zu honiglastig, aber dafür freute sich mein Mann doppelt alles für ihn.






Nun bin ich schon wieder neugierig, was Montag wieder für die Testküche ansteht.
Viele liebe grüße Heidi


Das bin ich auch. Bis dahin.

Schöne Grüße Maria



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen