Boxen-Produkt-Spiele-und-mehr-im-Test

Boxen-Produkt-Spiele-und-mehr-im-Test
Boxen-Produkte-Spiele-und-mehr-im-Test

Donnerstag, 5. März 2015

EMSA TURBOLINE Kräuter- und Gemüseschneider Produkttest Teil 2

Hallo,

heute , wie versprochen teste ich den TURBOLINE Kräuter- und Gemüseschneider von EMSA.

Ich habe heute vor einen Hackbraten zu machen und was braucht man dazu, natürlich Zwiebel und die schön klein geschnitten. Also den Kräuter- und Gemüseschneider rausgeholt und die gesäuberten und geviertelten Zwiebel reingelegt.



Deckel drauf und nun ein paar mal am Zugseil mit dem gezogen. Je öfter um so feiner wird geschnitten.


Das Ergebnis ist super. Ohne große Kraftanstrengung und vorallem ohne Tränen.


Auch die Reinigung ging super einfach. Der Klingenbaum wird unter fließend - warmen Wasser gereinigt und der Behälter ausgespült. Achtung Messer sind scharf.


Also 1. Praxistest mit Bravour gemeistert.




smileys-0012.gif von 123gif.de


     Morgen geht es weiter. Ich hoffe Ihr seit wieder da.

Schöne Grüße Maria