Boxen-Produkt-Spiele-und-mehr-im-Test

Boxen-Produkt-Spiele-und-mehr-im-Test
Boxen-Produkte-Spiele-und-mehr-im-Test

Freitag, 16. August 2013

Eucerin DermatoClean 3 in 1 Fluid

Hallo und schön, dass Du bei mir vorbei schaust.
Heute möchte ich über 
DermatoClean 3 in 1 Fluid von Eucerin 
berichten.





Die innovative Wirkstoffkombi aus einem sehr milden Reinigungskomplex und naturidentischen  Feuchtigkeitsspendern befeuchten die Haut und reinigen mild ohne die Haut anzugreifen.


  • Lässt die Haut frei atmen
  • 1. Reinigt gründlich; 2. Entfernt wasserlösliches Augen Make-up; 3. Klärt die Haut
  • An empfindlicher Haut getestet
  • Parfümfrei, Farbstofffrei , Alkoholfrei

200 ml  11,75 € ( 5,88 € / 100 ml )

Ich habe sie selbst ausprobiert und finde die ganz gut.
 Meine Haut spannt nicht danach und fühlte sich schön gepflegt an .
Wer mit dem Preis leben kann, dem kann ich das DermatoClean 3 in 1 Fluid von Eucerin nur empfehlen.

Ich gebe 4 von 5 Sterne

****

Es würde mich mal interessieren ob Ihr dieses 3 in1 Fluid auch schon ausprobiert habt und wie zufrieden seit Ihr damit?
Ich freue mich sehr über ein Feedback.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen