Boxen-Produkt-Spiele-und-mehr-im-Test

Boxen-Produkt-Spiele-und-mehr-im-Test
Boxen-Produkte-Spiele-und-mehr-im-Test

Mittwoch, 21. August 2013

aronia+ Sport





Hallo,
heute möchte ich Euch über aronia+ Sport berichten.

Die Immun-Formel mit dem Plus für sportlich Aktive.





aronia+ enthält neben dem Saft der Aronia-Beere, der über einen sehr hohen Anteil natürlicher Antioxidantien verfügt, noch die Immun-Mineralien Zink und Selen. Zusätzlich enthält aronia+ Sport B-Vitamine, Kupfer, Mangan, Eisen und Magnesium für sportliche Aktivität.

7 x 25 ml  11,95 €  ( 6,83 € / 100 ml )

Ich habe es gerade probiert und festgestellt, dass es mir nicht schmeckt. 
Es schmeckt säuerlich und leicht bitter und irgendwie ein klein bisschen fruchtig.
So eine Ampulle soll den Tagesbedarf abdecken. 
Naja, wer auf Nahrungsergänzungsmittel steht, bitteschön. 

Wer von Euch hat das aronia+ Sport schon probiert?
Ich freue mich auf ein paar Kommentare.
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen