Boxen-Produkt-Spiele-und-mehr-im-Test

Boxen-Produkt-Spiele-und-mehr-im-Test
Boxen-Produkte-Spiele-und-mehr-im-Test

Kooperation




Möchten Sie mit mir kooperieren?


Ich liebe es neue Produkte auszuprobieren und schreibe dann, wenn ich die Zeit dazu habe, gerne über meine Wahrnehmungen und Erfahrungen offen und ehrlich. Ich beziehe gerne meine Familie und Freunde mit in solch einen Test mit ein, um möglichst viele Empfindungen in meinen Bericht einfließen lassen zu können. 

Ein bisschen Unterstützung kann dabei hin und wieder nicht schaden. 
Sollten Sie Interesse an einer Kooperation mit mir haben, z.B. in Form einer Rezension, eines Produkttests, oder auch Give Aways für meine Leser würde ich mich sehr freuen, wenn Sie mich kontaktieren würden. 
Schreiben Sie mir gern eine E-Mail an: mzumm80@gmail.com

Noch ein allgemeiner Hinweis zu Kooperationen auf Boxen-Produkte-Spiele-und-mehr-im-Test:
Kooperationen und Unterstützungen meinerseits sind auf den Seiten von mir immer als solche gekennzeichnet. Und in meinen Blogposts gebe ich stets meine eigene Meinung wieder ohne jegliche Beeinflussung von außerhalb. D.H. auch, dass wenn ich nicht von einem Produkt o.Ä. überzeugt bin, werde ich hier auf dem Blog keine Empfehlung dafür aussprechen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen