Boxen-Produkt-Spiele-und-mehr-im-Test

Boxen-Produkt-Spiele-und-mehr-im-Test
Boxen-Produkte-Spiele-und-mehr-im-Test

Sonntag, 18. August 2013

ABITIMA CLINIC Handcreme




Hallo meine lieben Mitleser,
heute möchte ich eine Handcreme vorstellen. 
Die CLINIC Handcreme von ABITIMA.





Zur täglichen Pflege und zum Schutz von trockener, rauen und stark beanspruchten Händen.

  • Feuchtigskeitsspendende, schützende Handcreme
  • Zieht schnell  ein
  • Macht Hände wieder zart und geschmeidig
  • Parfüm- und parabenfrei
  • Von Dermatologen entwickelt & empfohlen

100 ml  5,67€ 


Ich habe meine Hände damit eingecremt und die Creme zog wirklich schnell ein. Das ist für mich immer  besonders wichtig. Meine Hände fühlten sich nicht klebrig, sondern wirklich geschmeidig an.
Ich kann diese Handcreme wirklich empfehlen.

Ich vergebe 5 von 5 Sternen.


*****

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen