Boxen-Produkt-Spiele-und-mehr-im-Test

Boxen-Produkt-Spiele-und-mehr-im-Test
Boxen-Produkte-Spiele-und-mehr-im-Test

Freitag, 30. August 2013

EMSA - Mission Frische Gewinnmail


Hallo meine lieben Mitleser,

heute muss ich endlich mal wieder etwas schreiben, denn ich bekam heute eine tolle Mail:


 Meine Welt. Mein Zuhause.

Liebe Maria,

herzlichen Glückwunsch! Du gehörst zu unseren „RACH’s ELEVEN“!

In den vergangenen Wochen hast du EMSA-Frischhaltedosen auf Herz und Nieren geprüft – und vor allem: viele tolle Beiträge, Tipps, Fotos oder auch Videos mit der Community und uns geteilt.

Dafür gibt’s von uns erst einmal ein ganz großes DANKESCHÖN!

Natürlich soll so viel Engagement auch belohnt werden: Darum laden wir dich herzlich zu einem exklusiven Mission Frische Workshop in Hamburg ein. Hier gehst du mit unseren Profis der „Frische“ auf den Grund, ihr kocht gemeinsam – und du triffst Christian Rach höchstpersönlich!

Wir freuen uns auf einen spannenden „RACH’s ELEVEN“ Tag mit dir!

Viele Grüße aus Emsdetten
Dein EMSA Frische-Team

PS: In Kürze erhältst du weitere Informationen zu deinem Mission Frische Workshop von uns.

 

Ist das nicht der Hammer. Ich freue mich sehr  und bin schon aufgeregt.

Schöne Grüße Maria 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen