Boxen-Produkt-Spiele-und-mehr-im-Test

Boxen-Produkt-Spiele-und-mehr-im-Test
Boxen-Produkte-Spiele-und-mehr-im-Test

Mittwoch, 14. August 2013

Allpresan Skincare Fuß-Schaum-Creme

Allpresan  Skincare Fuß-Schaum-Creme

Hallo, 
heute möchte ich Euch die Allpresan  Fuß-Schaum-Creme vorstellen.

Eine Innovation für trockene Haut und Problemhaut.



Mit wertvollen Wirkstoffen aus Milch und Honig,
Hyaluronsäure, Urea und natürlichen Feuchtigkeits-
spendern sorgt Allpresan für samtweiche und 
streichelzarte Füße und bindet die Feuchtigkeit in der Haut.




 35ml  3,95€  ( 11,29€ / 100ml )


Ich habe die Schaum-Creme an meinen Füßen ausprobiert.
Er lässt sich gut verteilen, zieht sehr schnell ein und riecht sehr gut.
Meine Füße fühlen sich einfach toll an.
Wohlfühlpflege und Wellness für meine strapazierten Füße.

Ich kann die Allpresan  Fuß-Schaum-Creme wirklich nur weiter empfehlen.



*****
  von 5 Sternen

Hat einer von Euch die Allpresan Skincare Fuß-Schaum-Creme schon mal ausprobiert?

Ich freue mich wie immer Kommentare und neue Mitleser.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen