Boxen-Produkt-Spiele-und-mehr-im-Test

Boxen-Produkt-Spiele-und-mehr-im-Test
Boxen-Produkte-Spiele-und-mehr-im-Test

Samstag, 14. November 2015

myBAKERY Plus von EMSA

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich über den neuen Produkttest von EMSA berichten. Ich habe mich riesig gefreut dabei zu sein. Ich suche schon seit langen nach einer Transportmöglichkeit für große hohe Torten und wie ich meine hübschen Cupcakes von A nach B bekomme. Die normalen Tortenbutler sind einfach nicht hoch genug und so musste ich die Torten immer offen transportieren. Das ist natürlich nicht so toll.
Doch nun gibt es bei EMSA die Lösung all meiner Tortenprobleme:


 myBAKERY Plus

von EMSA






als 1. möchte ich Euch die Produktinfos geben:



Falt-Partybutler mit Etagere


- Größe: 30 m 



- Ideal für Cupcakes, Muffin, Pop Cakes, Torten und Kuchen



- Zusätzlich bitte die Etagere biete Platz für Muffin und Cupcakes auf 2 Etagen
- fasst 24 Muffin und 25 Cake Pops




- Extra groß: Für Kuchen bis 15,5 cm Höhe


50 % Platzersparnis bei der Aufbewahrung durch klappbares System



- glasklare Optik mit Mint




- Sicherer Transport dank Safe Loc Verschluss



Ich finde den XXL Tortenbutler mit Etagere optisch sehr gut und durchdacht. Das gute Stück hat natürlich seinen Preis. Im ersten Moment habe ich geschluckt:  49,99 € .  Wenn man so lies ,was er alles kann und die Qualität wirkt wirklich sehr hochwertig , dann denke ich der Preis ist okay. Den wenn ich an die billigen 0815 Tortenbutler denke, die 1. nur normale Torten befördern und 2. meistens schon nach ein paar mal benutzen kaputt/ reißen, denke ich das dieser hier von EMSA, qualitativ viel besser ist. So jetzt  habe ich so richtig Lust aufs Backen bekommen und werde die Woche Euch dann von meinem Praxistest berichten.

Wie findet Ihr diesen XXL Tortenbutler von EMSA?

Wie immer freue ich mich auf Eure Kommentare dazu.

Schöne Grüße Maria 




weitere Info auf www.emsa.de