Boxen-Produkt-Spiele-und-mehr-im-Test

Boxen-Produkt-Spiele-und-mehr-im-Test
Boxen-Produkte-Spiele-und-mehr-im-Test

Freitag, 13. November 2015

WC-Ente Frische-Sigel Produkttest

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich Euch über meinen Produkttest für die FÜR SIE TRENDSETTER berichten.

Ich habe ein Testpaket mit 1 x WC-Ente Frische-Siegel Marine bekommen.



Ich stelle es Euch mal kurz vor:

- sorgt für hygienische Sauberkeit und Frische im WC
- innovative und dezente Alternative zum klassischen WC-Einhänger
 -  saubere und schnelle Anwendung ohne den direkten Kontakt mit der Toilette
- reinigt Toiletten bis zu 8 Wochen und verbreitet dabei einen angenehmen frischen Duft
-  in den Düften : Limone, Marine, Active Citrus, Lavendel oder Blüten-Oase.
 Preis des Starter-Set ( 1 Spendergriff und 6 Siegel ): 2,99 €
die Nachfüllpacks mit 2x 6 Siegeln kosten: 4,49 €.


Es gibt für Gel-Behäter Nachfüllpacks zu kaufen. 
Den blauen Spendergriff sollte man daher aufheben.

Doch nun zur Anwendung:

1. Schiebe den Gel-Behälter bis es klickt und der Gel-Behälter im 1. Loch einrastet


2. Jetzt den blauen Deckel vom Gel-Behälter abnehmen (aufbewahren)


3. Suche eine Stelle im WC-Becken, die von Wasser umspült wird und halte dort den Gel-Behälter mit der offnen Seite gegen die Keramik


4. Drücke nun den kleinen Knopf und schiebe den Spendergriff leicht nach vorn bis es wieder klickt und der Gel-Behälter ins 2. Loch eingerastet ist


5. Das Frische-Siegel hält


6. Mit den blauen Deckel wieder den Gel-Behälter verschließen und FERTIG.



Die neue Formel hinterlässt beim Spülen im gesamten WC-Becken einen Schutzfilm, der Kalk abweist, da sich sonst Keime einnisten können.

Der Geruch ist angenehm und duftet im ganzen Bad.

Nach einer Woche ist der Geruch fast weg. Das WC-Becken sieht sauber aus. Das Siegel hält noch.
Nach 1,5 Wochen war das 1. Siegel weg und ich habe es durch ein neues ersetzt. Kinderleichte Anwendung . 

Mein Fazit:

Es lässt sich relativ leicht zusammenbauen und anwenden. Ein Siegel hält so 1 - 2 Wochen. Also kommt man mit 6 Siegel gut hin mit den angegebenen 8 Wochen. Schön finde ich dass ich nun nicht mehr das WC- Becken anfassen muss. Es was schwieriger ist nur die gründliche Reinigung mit der WC-Bürste. Da muss ich schon sehr aufpassen nicht gegen das Siegel zu kommen. Den Duft empfinde ich als angenehm.

 Deshalb vergebe ich 4 von 5 Punkten.










Wer von Euch hat das WC-Ente Frische Siegel schon ausprobiert und wie hat es Euch gefallen?

Ich freue mich wie immer auf Kommentare.

Schöne Grüße Maria