Boxen-Produkt-Spiele-und-mehr-im-Test

Boxen-Produkt-Spiele-und-mehr-im-Test
Boxen-Produkte-Spiele-und-mehr-im-Test

Mittwoch, 4. November 2015

Clevere Lösung auf kleinestem Raum: Smart Folienschneider

Hallo meine Lieben,

ich habe nun noch einiges nachzuholen, was wegen des Chaos nach dem Blitzeinschlag so liegen geblieben ist. Ich musste deswegen meinen Produkttest bei EMSA abbrechen,  Ich bekam von EMSA vollstes Verständnis und Anteilnahme. Was mich sehr freute.
Doch nun zum letzten Produkttest von EMSA. Er lief schon Ende August und ich war froh meine Mittesterin Heidi dabei zu haben, die fleißig getestet hat.

 Smart Folienschneider



Ich stelle ihn Euch mal vor:

Produkteigenschaften

  • Kein Zerknüllen – Folie bleibt nach dem Schneiden hängen
  • Keine Folienreste – Folie wird oberhalb der Führung abgeschnitten
  • Kein Bohren – Tesa Powerbond inklusive
  • Platzsparend – passend für zwei Rollen bis zu 34 cm
  • Optimal zur Anbringung an Schranktüren oder Wänden
  • Farben: Pink, Weiß, Grün, Anthrazit
  • Maße: 38,0 x 12,8 x 7,7 cm
  • UVP: € 24,99
  • Ab Juli 2015 überall erhältlich, wo es Haushaltswaren gibt


Auch in der kleinsten Küche bietet der Folienschneider platzsparend auf kleinstem Raum Platz für zwei Rollen, die oberhalb der Führung abgeschnitten werden, so dass keine Folienreste mehr entstehen. Die Folie bleibt nach dem Abtrennen am Halter hängen, so dass der Abschnitt bestens zu handhaben ist – zerknüllte Folien gehören damit der Vergangenheit an. Auch das Anbringen der farbenfrohe Küchenhelfer ist ganz easy. Entweder mit der Bohrschablone oder ganz ohne Bohren ( mit dem TESA Powerbond ) lässt er sich schnell an der Wand oder der Schranktür befestigen – auch von innen.



Morgen dann der Praxistest.

Was haltet Ihr von diesem Smarten Folienschneider ?
Würde er bei Euch zum Einsatz kommen?

Bin gespannt auf Eure Rückmeldungen?

Schöne Grüße Maria


Quelle: www.emsa.com/produkte/kueche-leicht-gemacht/kuechenhelfer/smart-folienschneider/