Boxen-Produkt-Spiele-und-mehr-im-Test

Boxen-Produkt-Spiele-und-mehr-im-Test
Boxen-Produkte-Spiele-und-mehr-im-Test

Dienstag, 21. Oktober 2014

"Be Sweet" - der große Produkttest von EMSA zum Thema Backen

Hallo und herzlich willkommen zu meinem neusten Produkttest.

Die Firma EMSA hatte wieder zu einem neuen Produkttest aufgerufen. Es ging dieses mal ums Thema Backen. Da gab es für mich kein langes Überlegen und ich habe mich beworben, denn ich backe und dekoriere sehr gerne.
Tara und hurra, ich bin eine der glücklichen Mittester.
Fast zeitgleich mit der Bestättiungsmail klingelte meine Postbotin an der Tür, und überreichte mir mein Paket mit den Testprodukten. Das ist immer ein spannender Moment.
In meinen Paket entdeckte ich tolle Backhelfer, doch schaut selbst:



( und ein bisschen Deko von mir)


4 rechteckige OPTIMA Vorratsdosen in drei Größen

+ 2 x 1,60 l
+1 x 0,38 l
+ 1 x 0,18 l

- ich benutze sie ja schon über ein Jahr ( siehe meine früheren Testbericht dazu  http://boxen-und-mehr-im-test.blogspot.de/2013/06/emsa-mission-frische-produkttest-teil-6.html )
- toll finde ich das glasklare Design und die wirklich hochwertige Verarbeitung
- durch den besonderen Rasterverschluss ( ganz ohne Zwischenräume, so dass keine Keime, Krümel oder Spülreste sich festsetzen können ) bleibt der Inhalt trocken und lange haltbar
- super geeignet für Mehle, Zucker, Kokosflocken, Streusel usw.

Mein Fazit:  Sehr empfehlenswert



jetzt sind die Backhelfer dran :



+ 1 x myCOLOURS Messbecher 1,0 l transparent / rot

-  trendiges Design mit farbenfrohen Skalen
- 6 verschiedene Skalen für unterschiedliche Zutaten, wie z.B. Mehl, Milch, Zucker usw.
- langlebiger Aufdruck



+ 1 x myCOLOURS  Silikon - Teigschaber rot

- es gibt ihn in 7 coolen Farben
- 26,3 cm lang / groß
- mit flexiblem, extrem hitzebeständigen Silikon
- sieht robust aus
-Spülmaschinenfest



+ 1 x MIX & BAKE Quirltopf 3 l mit weiß / roten Deckel 

- gibt es in 2 Größen : 2,0 l und 3,0 l
- rutschfester Boden und Greifzone für sicheren Halt - auch in Schräglage
- innen eine unkaputtbarer Skala
- 2 in 1: Deckel und Teigschaber in einem
- transparenten Spritzschutzring
- Spülmaschinenfest
- 10 Jahre Garantie



+ 1 x MIX & BAKE Quirltopf 1 l mit weiß / roten Deckel 

-  1,0 l
-  rutschfester Boden und Greifzone für sicheren Halt - auch in Schräglage
-  innen eine unkaputtbarer Skala
- 2 in 1 : Deckel und Teigschaber in einem
- Spülmashinenfest
- 10 Jahre Garantie




- auf dem 2 in 1 Deckel befindet sich eine Produktbeschreibung
 mit Benutzungshinweisen und einem Rezeptvorschlag
für einen Schokoladenkuchen



So nun habe ich Euch die Produkte erst einmal vorgestellt. Optisch gefallen mir die Produkte schon mal sehr. Nun geht es ans Ausprobieren und Testen. Ich habe da schon einige Rezeptideen und werde mich dann mal gleich ans Backen machen.
Doch dazu gibt es später einen neuen Bericht.

Schöne Grüße Maria


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen