Boxen-Produkt-Spiele-und-mehr-im-Test

Boxen-Produkt-Spiele-und-mehr-im-Test
Boxen-Produkte-Spiele-und-mehr-im-Test

Dienstag, 24. Juni 2014

Nintendo 2DS mit dem Spiel Pokémon Y - Produktest Teil 2

Hallo liebe Mitleser,

heute schreibt mal meine Große (12 Jahre) einen Bericht. Schließlich darf sie ja auch mit dem Nintendo 2DS und das Spiel Pokémon Y spielen und testen. Bei ihr geht es heute um das Spiel:



PokémonY

Das Spiel gefällt mir ,weil die Pokémons süß sind und man kann sie trainieren und viel mit ihnen machen. Die Pokémons müssen auch gefüttert werden und streicheln gehört auch dazu. Wenn man mehrere Pokémons hat, kann man beim Kämpfen auch die Pokémons wechseln. Die Kalos Region hat wunderschöne Städte, die man mit den Inlineskaters und Fahrrädern erkunden kann. Das tollste finde ich, ist das man wilde Pokémons fangen und trainieren kann. Die Arenen sind auch cool. Dort kann man gegen die verschiedensten Pokémons kämpfen. Ich finde es außerdem gut, dass es dort Schurken gibt, die man bekämpfen muss. Es ist nur doof, dass man nicht in andere Regionen reisen kann. 

Wie findet Ihr den Bericht und hat einer von Euch auch dieses Spiel schon ausprobiert?


Schöne Grüße Maria