Boxen-Produkt-Spiele-und-mehr-im-Test

Boxen-Produkt-Spiele-und-mehr-im-Test
Boxen-Produkte-Spiele-und-mehr-im-Test

Sonntag, 15. November 2015

myBAKERY Falt-Partybutler der 1. Praxistest

Hallo meine Lieben,

Ich durfte zu einem Geburtstag eine Brownie- Torte backen. Als Clou habe ich einen High Heel aus Schokolade gemacht und mit Marzipan verziert.


Nun musste ich das Ganze heil zum Geburtstag transportieren. 
 Nur gut das ich den Faltbutler von EMSA zum Testen habe. 
So passte meine Torte mit Schuh gerade so darunter. 15,5 cm Höhe voll ausgenutzt.



Der Transport verlief ohne Probleme mit dem Auto.




Das Beweisfoto - Torte auf der Geburtstagstorte


Ich bin begeistert.


Müsst Ihr auch manchmal so hohe Torten transportieren?
Wäre der Tortenbutler eine Option für Euch ?


Wie immer würde ich mich über ein Feedback von Euch freuen.

Schöne Grüße Maria





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen