Boxen-Produkt-Spiele-und-mehr-im-Test

Boxen-Produkt-Spiele-und-mehr-im-Test
Boxen-Produkte-Spiele-und-mehr-im-Test

Donnerstag, 2. Januar 2014

BB Creme von GARNIER

Hallo meine Lieben,

ich wünsche uns allen ein glückliches und gesundes Jahr 2014.

Heute möchte ich eine BB Creme vorstellen, die ich testen durfte.
Es ist die BB Creme Anti-Falten von Garnier. Ich habe mir Farbnuance hell ausgesucht.





Ich finde die Verpackung und Tube (50ml) ansprechend. Die Tube lässt sich leicht öffnen. Der Geruch ist angenehm mild. Die Konsistenz der BB Creme ist cremig und lässt sich gut verteilen. Sie ist angenehm auf der Haut und mein Teint ist glatter und ebener. Schön finde ich das ein LSF (15) mit drinne ist, weil ich mich viel im Freien aufhalte.

Wer hat auch schon Erfahrungen mit dieser BB Creme gemacht. Ich freue mich auf Kommentare.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen