Boxen-Produkt-Spiele-und-mehr-im-Test

Boxen-Produkt-Spiele-und-mehr-im-Test
Boxen-Produkte-Spiele-und-mehr-im-Test

Samstag, 20. Juli 2013

EMSA - Mission Frische - Produkttest Teil 8





EMSA - Mission Frische - Produkttest 

Teil 8

 

Hallo Ihr Lieben, heute muss ich nun endlich mal wieder was schreiben. Irgendwie habe ich nie Zeit oder bin nur noch müde. Das Wetter ist so schön, der Strand ruft und die Erntezeit ist im vollem Gange. Gerade habe ich den ersten Schwung roter Johannisbeeren fertig. Nun schnell in die  Click & Close Dosen und ab in den Tiefkühler. Schön das die sich so gut stapeln lassen. Später wenn ich wieder mehr Zeit habe, wird dann leckere Marmelade bzw. Gelee gekocht.
 Ich wünsche Euch noch ein schönes Sommerwochenende.




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen