Boxen-Produkt-Spiele-und-mehr-im-Test

Boxen-Produkt-Spiele-und-mehr-im-Test
Boxen-Produkte-Spiele-und-mehr-im-Test

Sonntag, 17. Februar 2013

Glossybox Valentin - Edition

                              Valentinstag mit Glossybox

Heute möchte ich über diese Box Euch berichten.
 Ich habe sie mir mir für 5,-€ statt 15,-€ mit einem Gutschein bestellt.
Sie kam in einer sehr schönen Box.




auch in der Box sah es gut aus. 6 Produkte und ein Gutschein .




So, hier stelle ich Euch die Produkte mal einzeln vor.

ARTDECO Ceramic Nail Lacquer


Erleben Sie Farbvielfalt wie bei dem schönsten Blumenstrauß. Die patentierte Formulierung dieses Lackes sorgt für eine besonders lange Haltbarkeit und strahlende Farbbrillanz. Für schöne und gepflegte Nägel!
7,50 / 6 ml

 


COWSHED  Cow Pat Moisturising Hand Cream


Händchenhalten mit Ihrem Liebsten? Grapefruit- und Korianderöl garantieren Ihnen streichelzarte Hände- ganz ohne Parabene, Sulfate oder künstliche Farbstoffe. Eine Mischung, die auch er toll finden wird.
9,50€ / 50ml



DR. BRONNER`S MAGIC SOAP  Castille Liquid Soap


Love is magie und aus der Liebe zu ihrer Haut finden Sie das sanfte Reinigungswunder in ihrer GLOSSYBOX.
Die Bioseife, hergestellt nach einem 150 Jahre alten Familiegeheimnis, reinigt schonend mit Kokosnuss-, Oliven-, Jojoba- und Hanfölen sowie reinen ätherischen Ölen.
3,50€/59 ml




EUCERIN  Hyaluren Filler Tagespflege


Nach Jahren treffen Sie ihre liebste Freundin endlich wieder? Dann setzten Sie auf diese reichhaltige, zart schmelzende Creme. Sie füllt Fältchen effektiv von innen heraus auf und bewahrt die Haut zudem vor UVA- Strahlung. Damit sie Ohr Teint noch genauso frisch wie bei Ihrer letzten Begegnung.
28,00€/50ml 
In der GLOSSYBOX liegt aber nur ein 20ml Dose bei.




MODELCO  LIP DUO


LIP DUO ist in Sachen Lippenpflege das absolute Traumpaar: Hier trifft ein lange anhaltender Lippenstift auf hochglänzendes Gloss. Das Beste: Ein integrierter Spiegel macht das Nachschminken auch unterwegs möglich. Sexy Kussmund garantiert!
30,00€/3,5g + 5 ml





LUVOS  Feuchtigskeits- Maske mit Mandelöl


Gönnen Sie sich eine Ruhepause: Die Maske mit naturreiner Heilerde und wertvollem Mandelöl harmonisiert die Feuchtigskeitbalance, spendet Vitalität und hinterlässt ein sanftes Gefühl. So strahlen Sie für Ihren Liebsten.
7,00€/ 250 ml
In der GLOSSYBOX liegen 2 x 7,5 ml bei.
Ökotest hat diese Feuchtigskeitsmaske mit sehr gut bewertet.





Mit in der GLOSSYBOX lag noch ein Gutschein für Dr. Bronner`s Produkte bestellbar im BioNaturel Naturkosmetik & Wellness Shop über 12 % Rabatt.
 Gültig ist der Gutschein noch bis 10.03.13


Zusammenfassend fand ich die Box sehr gut.
 Den Nagellack habe ich verschenkt, weil ich den in grün nicht mag.
Wer Interesse an den Gutschein hat, kann sich bei mir melden.




Ich würde mich über ein paar Kommentare freuen.

Wie hat Euch mein Bericht gefallen?

Wenn Euch meine Testberichte gefallen, werdet doch Mitglied dieser Seite und folge mir. Danke schon mal für Euer Interesse.



Die Produktbeschreibung habe ich von der GLOSSYBOX beliegender Produktkarte entnommen.
Alle hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden.
Dieser Testbericht beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen