Boxen-Produkt-Spiele-und-mehr-im-Test

Boxen-Produkt-Spiele-und-mehr-im-Test
Boxen-Produkte-Spiele-und-mehr-im-Test

Montag, 5. Mai 2014

Jules Mumm Plus - Produkttest

Hallo meine lieben Leser,

so lange gab es hier nichts mehr zu lesen, dass soll sich nun schnell wieder ändern.

Heute habe ich einen neuen Produkttest mitgebracht.

Ich durfte die neuen Jules Mumm Plus Sorten testen.

Vielen Danke für das tolle Testpaket.


Hier der Inhalt:




Jules Mumm Plus Holunderblüte Minze


Mit den duftenden Noten von Holunderblüten, Minze und einem Hauch von Limette zu einem einzigartig prickelden Genusserlebnis




Jules Mumm Plus Aҫaí


Fruchtig-spritzige Jules Mumm Weine bester Herkunft vereinen sich mit der herb-exotischen Note der Aҫaí-Beere zu einem einzigartig prickelden Genusserlebnis


Jules Mumm Plus Cranberry Holunderblüte



Fruchtig-spritzige Jules Mumm Weine bester Herkunft vereinen sich mit Noten von fruchtig-herber Cranberry und duftig-lieblichen Holunderblüten zu einem einzigartig prickelden Genusserlebnis






Zusammen mit Freunden haben wir uns an das Testen gemacht. Es war nur noch ein "mmmmh und lecker, so fruchtig und erfrischend leicht und noch mehr" zu hören. Das sagt doch alles. Für die nächste Party stehen auf jedenfall die neuen Jules Mumm Plus, von Acai über Holunderblüte Minze und der Cranberry Holunderblüte auf dem Einkaufzettel. Einfach nur lecker.


Schöne Grüße Maria