Boxen-Produkt-Spiele-und-mehr-im-Test

Boxen-Produkt-Spiele-und-mehr-im-Test
Boxen-Produkte-Spiele-und-mehr-im-Test

Sonntag, 16. Februar 2014

Wer kennt das Landhaus Vogelhaus von EMSA ?

Hallo
 und gleich geht es los, 
denn ich habe von EMSA ein neues Produkt zum Ausprobieren bekommen.
 Vielen Dank an EMSA. 
Ich war sehr gespannt, was es dieses Mal für ein Produkt sein wird. 
Bisher durfte ich ja die Clip & Close Serien  testen 
und war sehr zufrieden mit den Produkten. 
Aber bei EMSA gibt es noch viel mehr Produkte, 
als die für die Küche z.B. für den Garten. 
So fand ich in meinem Paket ein Vogelhaus in grün/weiß vor. 
Ich war erst einmal angenehm überrascht. 
In einer frische Farbe, da freut ich mich auf den Frühling.
Es gibt diese Vogelhäuser auch in pink, gelb und türkis.




Ideal für Kleinsingvögel
z.B. Kleinmeisen (Blau -, Sumpf , Tannen - und Haubenmeisen),
Kohlmeise, Haussperling etc.
mit Ornithologen entwickelt


Witterungsbeständig
Leicht zu reinigen
Be - & Entlüftung

In 2 - 3 m Höhe sollte der Nistkasten angebracht werden und 
möglichst so, dass keine Katzen und Mader stören können.
Beachten muß man auch, 
dass das Einflugsloch weder zur Wetterseite (Westen) 
noch der Kasten nicht längere Zeit der prallen Sonne ausgesetzt (Süden) sein.
Ideal ist ein beschatteter Platz mit einer Ausrichtung nach Osten oder Südosten.

Das waren die wichtigsten Info zum Produkt.
 Nun werde ich in unserem Garten ein schönes Plätzchen suchen und 
dann mal schauen, wann die neuen Hausbewohner einziehen.

Euch allen eine schöne Woche Maria




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen