Boxen-Produkt-Spiele-und-mehr-im-Test

Boxen-Produkt-Spiele-und-mehr-im-Test
Boxen-Produkte-Spiele-und-mehr-im-Test

Freitag, 26. Juli 2013

EMSA - Mission Frische - Produkttest Fazit




EMSA - Mission Frische - Produkttest

 Fazit



Hallo, meine lieben Leser. 
Heute möchte ich meinen Abschlußtestbericht schreiben. 


Es hat mir viel Spaß gemacht und 
meine Küchenschränke, der Kühlschrank und 
Gefrierschrank sind sauber, aufgeräumt dank EMSA.


Mich haben die EMSA CLIP & CLOSE und OPTIMA wirklich überzeugt.
Sie sehen nicht nur gut aus, sondern sind vielseitig einsetztbar und von sehr guter Qualität.
Obst und Gemüse, aber auch Salate oder Wurst halten wirklich länger frisch.



 Für unterwegs oder für das Büro sind die Dosen mit den Einsätzen perfekt. 


Ich habe auch viel selbst gepflügten Obst eingefroren. 



Jetzt wo es so heiß ist, lassen sich schnell eiskalte Milch- oder Joguhrtshakes
 im Messbecher zubereiten und auch sicher transportieren.
Die CLICK & CLOSE Dosen sind wiklich dicht.





Alltagstest bestanden.

 

 Mein Fazit: 5 von 5 Sternen.  

*****

 

 Die EMSA CLIP & CLOSE und OPTIMA Dosen 

kann ich mit guten Gewissen weiterempfehlen.

 

Wie hat Euch mein Bericht gefallen? Ich freue mich immer über Eure Kommentare.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen