Boxen-Produkt-Spiele-und-mehr-im-Test

Boxen-Produkt-Spiele-und-mehr-im-Test
Boxen-Produkte-Spiele-und-mehr-im-Test

Samstag, 23. Februar 2013

"Best of" Schokostück Box

 

 

" Best of " Schokostück Box

 von www. schokostueck.de


Heute möchte ich über eine ganz besondere Box berichten.
 Ich habe sie bei einem Valentins - Gewinnspiel der Zeitschrift LISA gewonnen.
 Vielen Dank dafür.

 Hier die Schokostück Box





eine feste und schöne Box in einem schönen Schokoladenbraun



eine persönliche Karte
sehr ansprechend, wie ich finde





und so sieht es in der Box aus
alles in schwarzen Seidenpapier mit einer silbernen Schleife umhüllt
dazu ein Werbeflyer





hier ein Blick auf die 5 Schokoartikel





ich stelle sie Euch jetzt einzelt vor




100g Pralinen mit Kaffeefüllung

TORRONERIA
D.BARBERO
CIOCCOLATINO
CAFFÈ

umhüllte Zartbitterschokolade mit einer Haselnusspaste aus Piemont

sie schmecken einfach köstlich 




eine Tafel biologische Dunkelschokolade 
hergestellt in der Schweiz

ORIGINAL BEANS
Cru Virunga 70%

20 Stunden Conch

Geschmacksnoten: lebhaft, reife Schattenmorellen, tief schokoladig,
 ein Hauch von Tabak, lang im Abgang

das schmecke ich natürlich nicht heraus, als Schokolaie,
 aber
sie schmeckt einfach fantastisch




eine 60g Tafel  kakaointensive Vollmilch - Chocolade

HACHEZ

WILD COCOA
de Amazonas

45% Cacoa, wild gewachsen

ein Gedicht von Schokolade




ein 35g Riegel

ZERO ZEBRA BAR
Reismilch-Erdbeer

allery free foods
Zero Zebra Bars stehen für leckere Schokoriegel aus Bio - und Fairtrade- Reismilchschokolade.
Sie ist frei von allen 14 ( von der EU benannten ) Allergene und somit für nahezu jeden zu genießen.
Eine hervorragende Alternative zu Milchschokolade für Klein und Groß.
Hergestellt mit höchst qualitativen Zutaten.

Mir schmeckt es ganz gut. Der Erdbeergeschmack ist nicht sehr stark, vielleicht,weil keine künstlichen Aromen drinne sind ( was ich sehr gut finde )




eine 50g Tafel Winterschokolade

SCHELL

Feine Winterschokolade von Forestero und Trinitario aus Java mit feinen Gewürzen wie Zimtblüte, knackigen Crisp und fruchtiger Orange.
36% Kakao Vollmilchschokolade wurde von der Schokoladenmanufaktur Schell mit weihnachtlichen Gewürzen verfeinert.

Jetzt im Winter schmeckt mir diese Schokolade auch sehr gut.


Mein Fazit


Sehr empfehlenswert


Wer Schokolade liebt, wird diese Box mögen.


So bekommt man die Schokostück Box :

Einmal im Monat kommt sie mit den besten Geheimtipps, Neuheiten
 oder Klassiger aus der Welt der Schokolade.

Ganz einfach online auf www.schokostueck.de bestellen
 und bequem nach Hause liefern lassen.

Alles was Sie tun tun müssen, ist zurücklehnen und geniessen.

Das Abo:



monatlich:

 jederzeit kündbar, monatliche Abbuchung, für 15,00 € pro Monat

3 Monate:

 einmalige Zahlung, Ideal als Geschenk, keine automatische Verlängerung, für 45,00 €

6 Monate:

 einmalige Zahlung, Ideal als Geschenk, keine automatische Verlängerung, für 85,00€


Alle hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright!
 Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden.
Dieser Testbericht beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Quelle: www.schokostueck.de

Ich würde mich über ein paar Kommentare freuen.

Wie hat Euch mein Bericht gefallen?

Wenn Euch meine Testberichte gefallen, werdet doch Mitglied dieser Seite und folge mir. Danke schon mal für Euer Interesse.

 


4 Kommentare:

  1. oh wie lecker und wie schön beschrieben. Ich liebe Schokolade. Gute Schokolade!

    AntwortenLöschen
  2. Hey Maria, hast echt nen schönen Blog! & werde öfters vorbei schauen & folge dir :)
    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen