Boxen-Produkt-Spiele-und-mehr-im-Test

Boxen-Produkt-Spiele-und-mehr-im-Test
Boxen-Produkte-Spiele-und-mehr-im-Test

Dienstag, 19. Februar 2013

Keks - Test Hans Freitag GmbH&Co.KG

Mein Keks -Test

von der Verdener Keks- und Waffelfabrik Hans Freitag GmbH&Co.KG

 

Ich hatte mich zum Testen ihrer Kekse bei der Hans Freitag Keks -und Waffelbäckerei beworben.
 https://www.facebook.com/KeksFreitag?ref=ts&fref=ts
 
Ich hatte das Glück ein Kekspaket zu bekommen. Vielen Dank dafür.

 Ich möchte Euch nun von meinen Testergebnissen berichten. 


Als 1. stelle ich Euch die Firma Hans Freitag GmbH & Co.KG mal kurz vor.

Ich kannte sie nämlich noch nicht.

Die Verdener Keks- und Waffelfabrik ist ein modernes Traditionsunternehmen aus Niedersachsen. Seit drei Generationen, genau begann es 1949, entwickelt sich das Unternehmen immer weiter.

Bei Hans Freitag wird fast alles was in einen Beutel passt, produziert. Dabei wird auf hohe Qualität der Zutaten geachtet und das alles zu einem Spitzenpreis. 

130 Tonnen Kekse und Waffeln werden täglich auf über 30000 m² Produktionsfläche hergestellt. 60% der Produktion wird unter dem Namen ihrer Kunden abgefüllt, der Rest kommt unter der eigenen Marke Hans Freitag in die Tüte. 

 

Als 2. stelle ich Euch mein Testpaket mal vor.


1 x Lecker Schmecker Mischung 300g
1 x Crunchette Reis - Crispies und Schokolade 135g
1 x Crunchette Erdnuss - Stückchen 135g
1 x  Infoheft über die Firma Hans Freitag
1 x dickes Heft mit blanko Blättern mit dem Titel " Ein Plätzchen für ihre Gedanken"
 z.B. für eigene Keksrezepte


 

Lecker Schmecker Mischung

- eine schöne Butterkeksmischung -

Kekse mit Schokolade, Marmelade ... lecker dekoriert

uns haben sie gut geschmeckt


 

Crunchette Reis - Crispies und Schokolade

- Leckeres Knuspergebäck mit Reis - Crispies und Schokolade -

mein absoluter Liebling mit Suchtgefahr

 

 Crunchette Erdnuss - Stückchen

- Leckeres Knuspergebäck mit Erdnuss - Stückchen -

auch sehr lecker und nicht so süss



Mein Test - Fazit:


Sehr lecker und  und auch die Optik war sehr ansprechend

=

sehr empfehlenswert


ich muss jetzt mal schauen, wo ich sie zu kaufen bekomme.


Ich würde mich über ein paar Kommentare freuen.

Wie hat Euch mein Bericht gefallen?

Wenn Euch meine Testberichte gefallen, werdet doch Mitglied dieser Seite und folge mir. Danke schon mal für Euer Interesse.


Alle hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden.
Dieser Testbericht beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!