Boxen-Produkt-Spiele-und-mehr-im-Test

Boxen-Produkt-Spiele-und-mehr-im-Test
Boxen-Produkte-Spiele-und-mehr-im-Test

Samstag, 20. Juli 2013

Dr. Oetker





Dr. Oetker lädt Sie zum Picknick ein!

Hallo meine Lieben, heute möchte ich Euch von meinem Gewinn berichten. 
Dr. Oetker hatte auf Facebook ein Aktion gestartet unter dem Motto:
 "Dr. Oetker lädt Sie zum Picknick ein!" 
und ich hatte das Glück, ein Kuchenpaket zu gewinnen.
Vielen Dank dafür.



Inhalt meines Kuchenpaketes:

  • 1 Zitronenkuchen
  • 1 Marmorkuchen
  •  1  Buttermilchkuchen
  • 2 Stracciatella Brownie


Eigentlich wollte ich ein richtig schönes Picknickfoto machen,
aber ich hatte heute unverhofft viele Gäste zum Kaffee und 
so wurden gleich 2 von den Kuchen verkostet.
 Das eine war der Stracciatella Brownie -  Blechkuchen,
 der war so lecker, dass ich nicht mal ein Foto machen konnte,
 aber ich habe ja noch einen.



Der zweite Kuchen war ein Zitronenkuchen - extra saftig und locker
Er kam auch gut an und schmeckte schön nach Zitrone und war auch nicht trocken.




*



Eine paar Tage später, wurde nun der Buttermilchkuchen angeschnitten.
Mir persönlich schmeckte er gut, nur meinen Gästen war er etwas zu trocken.
Nun gut den Zitronenkuchen fand ich schon etwas saftiger, aber der Buttermilchkuchen war okay.




*


 Sonntag nun, gab es den Marmorkuchen.
Der Kuchen war schön locker und schmeckte auch meinen Kindern sehr gut.
Besonders gut fanden wir den Zartbitter - Schokoladen -Glasur.





So, nun fehlt nur noch
der Stracciatella Brownie -  Blechkuchen






Und hier das Picknickfoto:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen