Boxen-Produkt-Spiele-und-mehr-im-Test

Boxen-Produkt-Spiele-und-mehr-im-Test
Boxen-Produkte-Spiele-und-mehr-im-Test

Dienstag, 18. Juni 2013

EMSA - Mission Frische - Produkttest Teil 2



EMSA - Mission Frische - Produkttest 

 Teil 2

 

Die Mission Frische hat auch einen prominenten Begleiter 
Christian Rach. 
Er hat auch ausprobiert und gibt Tips und Anregungen. 
Ich werde sicher einiges miteinfließen lassen.
 
Heute möchte ich Euch die Frischhaltedosen genauer vorstellen.

 Ich fange mal mit CLIP &CLOSE Reihe an.


Als 1. komme ich mal zu den Eigenschaften.

 NEU : Einzigartige Dichtung - Hält länger frisch
 Made in Germany
Geeignet: +  für Kühlschrank 
                                 +  Tiefkühlschrank bis -40°C 
                          + Mikrowelle bis +110°C
            + Geschirrspüler
100 % hygienisch, keimfrei durch die einzigartige Dichtung ohne Zwischenräume
100 % dicht
 Sogar für Babynahrung geeignet
Geruchs-Sperre
Platzsparend und sicher stapelbar
BPA frei
30 Jahre Garantie



Das Sortiment CLIP & CLOSE umfasst insgesamt 36 Dosen in verschiedenen Größen,
darunter sind auch eine Eier-, Cerealien- und Eiswürfelbox, Kühlschrankkanne,
Aufschnittboxen- und Sets.

Ich habe davon 17 Dosen zum Testen bekommen.


unten auf der Dose sind nochmal die Symbole für
Geschirrspüler, Tiefkühler, Mirkrowelle,
sowie die PP in einem Dreieck ( Polypropylen, ein Kunststoff )
und BPA FREE ( bedeutet Bisphenol A, dies ist eine chemische Verbindung,
die neuesten Forschungen nach wahrscheinlich Unfruchtbarkeit,
Diabetes, usw. hervorrufen kann ).

 
An einer Seiten sind Skalen mit Liter und Cups und
auf der anderen Seite Liter und fl.oz.
Ich hoffe man kann es auf dem Foto etwas erkennen.
Alle CLIP & CLOSE Dosen sind so ausgestattet 
( ich werde das nun nicht bei jeder Dose wiederholen )und
ich finde es richtig gut und praktisch.



CLIP & CLOSE 3D Perf Clean - quadratisch 
 0,25l UVK 2,99€
 0,85l UVK 3,99€
 1,75l UVK 5,99€




 CLIP & CLOSE 3D Perf Clean - rechteckig
 0,55l UVK 3,49€
 0,80l UVK 3,99€
 1,00l UVK 4,49€
 1,10l UVK 4,99€
 1,60l UVK 5,49€
 2,30l UVK 6,49€




 CLIP & CLOSE 3D Perf Clean - rund
0,35l UVK 3,99€
 


  CLIP & CLOSE 3D Perf Clean - rund
0,85l UVK 4,99€



 CLIP & CLOSE 3D Mixbecher 
0,50l UVK 6,49€


 CLIP & CLOSE 3D Aufschnittbox
1,0l / 1,65l UVK 8,49€
 
 
 
 CLIP & CLOSE 3D rechteckig mit Ablaufgitter
3,7l UVK 9,99€
 



CLIP & CLOSE 3D - rechteckig mit Innenbox
  1,00l UVK 5,99€
  0,55l UVK 4,99€
  1,20l UVK 6,99€





 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen