Boxen-Produkt-Spiele-und-mehr-im-Test

Boxen-Produkt-Spiele-und-mehr-im-Test
Boxen-Produkte-Spiele-und-mehr-im-Test

Sonntag, 22. September 2013

Leibniz Choco Caramel

Hallo und endlich mal ein Lebenszeichen von mir. 
Ich war in den letzten Wochen etwas gesundheitlich angeschlagen und habe mir hier mal eine Pause gegönnt. 
Nun möchte ich Euch mein Testpaket von Leibniz vorstellen. 
Vielen Dank dafür.

Gleich 6 Pakete der neuen Sorte Choco Caramel waren in meinem Testpaket.



  Ich hatte zu tun noch ein Foto von allen Packungen zumachen, bevor die erste Packung schon vertilgt war.



 In einer Packung sind 9 Kekse, zusammen 135 g. Sie kosten ca. die 1,49 €.






Wir alle kennen den knackiger Butterkeks mit Schokoladen Überzug .



 Es ist eine neue Sorte von Leibniz mit einer dünnen Schicht Caramel unter der Schokolade.




 Ich liebe es immer erst den Rand mit der Schokolade abzuknabbern.






Also von mir aus könnte die Schicht noch dicker sein, ich liebe Caramel!





Es ist wirklich schwer die dünne Schicht Caramel auf das Foto zu bekommen. 


Mein Fazit: Ich liebe die neuen Kekse Choco Caramel von Leibniz. Ich habe sie auch von meiner Familie und Freunden probieren lassen und fast alle waren begeistert, nur einem waren sie zu süß.

Ich vergebe deshalb:                 ***** 

                                            5 / 5 Sternen



Vielen Dank an Leibniz für diesen Test und für all die tollen Kekse, die uns den Alltag versüßt haben!




So nun seit Ihr dran: wer von Euch hat diese leckeren Kekse auch schon probiert und wie schmeckten sie?