Boxen-Produkt-Spiele-und-mehr-im-Test

Boxen-Produkt-Spiele-und-mehr-im-Test
Boxen-Produkte-Spiele-und-mehr-im-Test

Freitag, 27. September 2013

sebamed Vital Dusch + Schaumbad


Hallo heute geht es weiter mit einem Produkt aus meiner Wohlfühlbox, 
die ich vor 2 Tagen schon vorgestellt habe.

sebamed Vital Dusch + Schaumbad





Das hautschonende Vital Dusch + Schaumbad für empfindliche Haut vereinigt besonders milde Reinigung mit entspannender und vitalisierender Pflege.

Natürliches B-Vitamin und Aminosäuren spenden Feuchtigkeit. Ein Wirkkomplex auf Basis von Pflanzenprotein hilft, Spannkraft und Elastizität der Haut zu erhalten.

200 ml 4,56€ (2,28€/100 ml)


Ich habe es für Euch mal ausprobiert und ich fand den Geruch ganz angenehm. Es lies sich gut auf der Haut verteilen und war hinterher hatte ich ein gut gepflegtes Gefühl. 
Also klar Daumen nach oben. 
Über den Preis muss jeder selbst entscheiden.