Boxen-Produkt-Spiele-und-mehr-im-Test

Boxen-Produkt-Spiele-und-mehr-im-Test
Boxen-Produkte-Spiele-und-mehr-im-Test

Samstag, 23. März 2013

Wohlfühlbox von Medpex

 

Wohlfühlbox von Medpex

März 2013

 

Meine Wohlfühlbox





Venoruton Venentrainer 

 ein Geschenk

kann man immer gebrauchen



frei UREA+2 IN 1 Intensiv KörperLotion 10%

 

Die reichhaltige frei UREA+ 2 IN 1 Internsiv KörperLotion 
spendet der Haut langanhaltend Feuchtigkeit mit der 
wirksamen Ureakonzentration von 10%.
Die Emulsion hinterlässt ein sattes Hautgefühl, 
reduziert Schüppchenbildung und wirkt gegen
trockenheitsbedingten Juckreiz.
Vitamin E, B3 und Ceramide unterstützen die Regenaration
der geschädigten Haut, sie fühlt sich wieder glatt 
und geschmeidig an.

200ml   12,95€

kann ich gut gebrauchen



YUNKER Energy & Health Tonikum

 Yunker Energy ist ein von Wissenschaftlern und
Ernährungsspezialisten entwickeltes Nahrungs-
ergänzungsmittel für Erwachsene, die jeden Tag fit
und leistungsfähig sein wollen.
Mit Guarana, Gelee Royal und Roten Datteln.
Die Vitamine Vitamin B1, B6 und B12 tragen zum
normalen Energiestoffwechsel bei.

30 ml   3,25€
10 x 30 ml   24,90€

werde ich mal ausprobieren


DUCRAY ICTYANE für Gesicht und Körper

 

Die Milde Waschcreme besitzt eine zartschmelzende Textur,
die sich bei Kontakt mit Wasser in einen
cremigen Schaum verwandelt.
Eignet sich perfekt für die Reinigung zum Beispiel bei:
+ Tendenziell trockener Haut
+ Empfindlicher, irritierter Haut
+ Erblich bedingt trockener Haut 
+ Altersbedingter Hauttrockenheit
+ Neurodermitis
+ Psoriasis (Schuppenflechte)

200 ml   8,95€

kann ich auch gut gebrauchen 

 

Sterillium von HARTMANN

 

Wirksamer Schutz für Sie und andere.
Desinfektionsprodukte von HARTMANN

Wirkt umfassend und hat eine hervorragende
Sofortwirkung und Hautverträglichkeit.
Praktisch für unterwegs.
Passt in jede Tasche und ist leicht zur Hand.
 Immer und überall geschützt. 

50 ml   1,99€
100 ml   2,80€

Kann man immer gebrauchen



blend-a-med 3D White Luxe

Für ein strahlendes weißes Lächeln - 
mit der neuen "3D White Luxe mit natürlicher Perlenextrakt"
von blend-a-med!
+ enthält natürlichen Perlenextrakt
+ entfernt bis zu 80% der oberflächigen 
Verfärbungen innerhalb von zwei Wochen

hier nur eine Probe von 15ml
75 ml   2,49€

nehme ich, finde ich gut





EUCERIN Anti Age Hyaluron Filler Tag

Extra leichte Tagespflege mit LSF 15+UVA Schutz
für normale bis Mischhaut.
Polstert die Haut von innen heraus auf zur 
sichtbaren Milderung selbst tiefer Falten.

hier eine Probe von 7ml
50ml   22,90€

finde ich richtig toll




frei Sensitive Balance LSF 15 GesichtsCreme

Die schützende GesichtsCreme mit LSF 15 spendet 
Feuchtigkeit, unterstützt die natürlichen Abwehrkräfte
der Haut, schützt vor Umweltbelastungen, UV-Strahlen
und vorzeitiger Hautalterung.
+ ohne Konservierungsstoffe
+ ohne Paraffine und Silikone
+ ohne Alkohol
+ohne Farbstoffe
+ ohne PEG und PEG-Derivate

dies ist eine Probe von 4ml
40ml   9,95

genau das richtige für meine Haut





Bachblüten NOTFALL Pulver direkt


Das Notfall Pulver direkt ist wohltuend bei innerer Unruhe,
Nervosität, Alltagsstess und Konzentrationsschwäche.
Die einzelnen Sachets können direkt und ohne Zugabe von Wasser
bei Bedarf eingenommen werden.
Einfach & praktisch, also ideal für unterwegs.
Hergestellt mit der Orginal Englischen Bachblüten-Komposition.

15 x 1g   9,95€

für den Notfall in meiner Handtasche




BESSERAtmen Nasenstrips beige normale Größe

BesserAtemen Nasenstrips öffnen sanft die Nase.
Damit erleichtern sie die Nasenatmung z.B. bei Erkältungen
oder Allergien und reduzieren das Schnarchen.
BESSERAtmen Nasenstrips können sofortige Abhilfe
bei Problemen mit der Nasenatmung schaffen,
sie wirken rein mechanisch und sind daher
frei von arzneilichen Wirkstoffen.

dies ist ein einziges Nasenstrip
10 Stück   7,20€
30 Stück   15,92€

werde ich mal einem Schnarcher zum testen geben





Bepanthen Augentropfen

 

 Bei trockenen, gereizten und müden Augen
Die wirksame, spürbare Hilfe bei trockenen,
gereizten und müden Augen. 
Ideal auch für unterwegs (Einzeldosisbehältnisse).
Frei von Konservierungsstoffen.
Für Kontaktlinsenträger geeignet.

Zusammensetzung:
u.a. 0,15% Natriumhyaluronat, 2% Dexpanthenol

hier eine Einzeldosis a 0,5ml
20 x 0,5ml   9,99€


kann ich auch gut gebrauchen




Antistax Frischgel

Erfrischt und belebt besonders an heißen Tagen

+ mit dem einzigartigen Extrakt bioaktiven Flawens,
welcher aus dem roten Weinlaub gewonnen wird.
+ Antistax  Frischegel- entlastet und belebt müde Beine.

Antistax Frischegel kann zeitgleich mit Antistax extra Venentabletten
angewendet werden. Die Inhaltsstoffe der Venentabletten (aus dem Extrakt
des roten Weinlaubs) setzen dort an, wo der Schaden in der Venenwand
 durch den stockenden Blutfluss entsteht.
Sie reparieren die Venenwände, stärken die Durchblutung und schützen die Gefäße.

Unser Tipp: 
Im Kühlschrank aufbewahrt ist es besonders erfrischend an heißen Tagen

dies ist eine Probe von 4ml
125ml   9,50€

muss ich mal ausprobieren nach der Arbeit und heißen Tagen





ein kleines Geschenk lag in Form einer Tüte Gartenkressesamen mit in meiner Wohlfühlbox


Mein Fazit:


Die Wohlfühlbox von medpex hat mir persönlich sehr gut gefallen.
Ich kann fast alles verwenden. 
Es ist eine schöne Auswahl und wenn man Artikel nachbestellen möchte,
bekommt man 10% Rabatt darauf.
Ich kann sie nur wärmstens empfehlen.



  Die Wohlfühlbox von medpex

Die Wohlfühlbox ist die Überraschungsbox von medpex, die - gefüllt mit tollen Produkten - zum Wohlfühlen und Entspannen anregen soll. Im 3-Monats-Rhythmus erscheint eine limitierte Box, deren üppiger Inhalt immer ein gut gehütetes Geheimnis bleibt.
So viel sei verraten: Die Wohlfühlbox überrascht immer wieder mit schönen Ideen
 zum Thema "Fühl Dich gut"!

- limitierte Auflage
- nur solange der Vorrat reicht
- erscheint im 3-Monats-Rhythmus
- kein Abo
- Inhalt bleibt immer ein gut gehütetes Geheimnis
Sie kostet 7,50€ ( Der Warenwert ist höher )

Quelle:  http://www.medpex.de/fuer-sie-geschenkideen/wohlfuehlbox-p8000230


Wie findet Ihr meinen Bericht. Ich freue mich über jeden Kommentar.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen