Boxen-Produkt-Spiele-und-mehr-im-Test

Boxen-Produkt-Spiele-und-mehr-im-Test
Boxen-Produkte-Spiele-und-mehr-im-Test

Montag, 7. Oktober 2013

Bewerbung für eine Käse-Party mit Jarlsberg

Hallo meine Lieben,

heute habe ich mich hier beworben. Mal schauen ob ich mittesten darf.

Alles für Ihre große Käse-Party mit Jarlsberg

Gleich bewerben, wir suchen 100 Tester!


Lieben Sie Käsegerichte und probieren Sie mit Freunden gern Neues aus? Dann ist das hier genau das Richtige für Sie. Denn wir haben alles für Ihre große Käse-Party.

Jarlsberg, der Käse mit den großen Löchern und dem sahnig-nussigen Geschmack, ist eine Spezialität aus Norwegen. Genau das Richtige für Käseliebhaber, die ihren Geschmackshorizont in Richtung Norden erweitern möchten. Bewerben Sie sich und feiern Sie Ihre große Käse-Party!


Das ist doch genau richtig für Genuss-Experten!
Herzliche Grüße, Ihr genuss-experten-Team

Ich werde Euch berichten.

Schöne Grüße Maria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen