Boxen-Produkt-Spiele-und-mehr-im-Test

Boxen-Produkt-Spiele-und-mehr-im-Test
Boxen-Produkte-Spiele-und-mehr-im-Test

Donnerstag, 24. Oktober 2013

Gewinnspiel auf dem Blog von lauragirly

Hallo mein Lieben,

heute möchte ich Euch von einem Gewinnspiel berichten. 
Auf dem Blog von lauragirly

Gewinnt heute in Kooperation mit MediFlow ein Wasserkissen inkl. gesteppter Kissenschutz

 

 http://lauragirly-blog.blogspot.de/2013/10/gewinnspiel-tag-3-gewinnt-mit-mediflow.html

Ich habe schon  einiges von diesem Wasserkissen gelesen und möchte es auch so gerne mal ausprobieren. Ich habe häufig Nackenschmerzen und ich könnte mir gut vorstellen, dass das mit diesem Wasserkissen besser ein Ende hätte.
Na, wer von Euch macht dort auch mit und versucht sein Glück?

Schöne Grüße Maria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen