Boxen-Produkt-Spiele-und-mehr-im-Test

Boxen-Produkt-Spiele-und-mehr-im-Test
Boxen-Produkte-Spiele-und-mehr-im-Test

Montag, 4. Februar 2013

HelloFresh Box


 


Hallo , heute möchte ich mal von meiner

 HelloFresh Box berichten.

 

Nur Kochen musst Du selbst!
HelloFresh liefert wöchentlich
eine Box mit inspirierenden Rezepten
und frischen Lebensmitteln
direkt nach Hause.

 




Meine kam wie angekündigt ganz pünktlich am Mittwoch, den 30.Januar 2013.
Die Hello Fresh Box ist eine Box mit Lebensmittel - ganz frischen Bio- - Lebensmitteln.
Jede Woche kannst Du Dich ( wenn Du es möchtest ) auf neue tolle Rezepte und frischen Zutaten freuen. Nur kochen musst Du alleine.

Ich habe mir die Box für 2 Personen und 3 Gerichten ausgesucht. Es liegt für jedes Gericht eine Rezeptkarte mit einer genauer Anleitung zum Kochen bei. Die Menge der Lebensmittel sind genau für die Gerichte bemessen und machen 2 Personen auch wirklich satt. Die Lebensmittel in meinem Paket waren frisch und super gut verpackt, so dass nichts kaputt oder gedrückt wurde. Selbst die Eier waren heil bei mir angekommen. Das Ganze kam auch noch gekühlt, alles recycelbar oder biologisch abbaubar verpackt.

Ich fand die Idee von diesem Konzept sehr interessant und wollte es einfach mal ausprobieren. Sehr oft wird bei uns immer die gleichen Gerichte gekocht oder man hat mal Lust auf was Neues, und hat nicht alles zu hause an Lebensmitteln oder Gewürzen.







 

                                   So, nun stelle ich Euch mal mein erstes Gericht vor:

Würziges Putengeschnetzeltes mit asiatischen Mie-Nudeln und Champignons










Es war sehr gut und schnell gekocht und schmeckte uns sehr gut.


 
Das 2. Gericht:

Delikates Lammfleisch auf arabischem Bulgursalat

 


 



 Ich war angenehm überrascht. Es war echt lecker.




Das 3. Gericht:


Tagliatelle Verde mit Auberginen und Salbei-Soja-Tomatensalsa

 

 

Ich kann nur sagen – lecker.


Alle 3 Gerichte waren in ca. 30 min fertig gekocht. Das fand ich besonders gut.
Alle Lebensmittel, Kräuter und Gewürze war frisch und von sehr guter Qualität.

Also kann man zusammenfassend sagen: die Box hat viele Vorteile:
- immer frische Produkte
- nur so viele Zutaten wie man braucht ( also sehr wenig Abfall )
- Zeit spart man natürlich auch ( keine lange Suche im Supermarkt)
- neue Ideen zum Kochen
- Abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung



Ich kann die HelloFresh Box sehr empfehlen.

Wenn Ihr die Hello Fresh Box selbst mal ausprobieren wollt, habe ich hier unter ein Code gepostet, wo Ihr 20€ sparen könnt bei der 1. Box.



HelloFresh
 
Psst...ich möchte dir HelloFresh empfehlen!
Ich bin HelloFresh Kunde und bekomme jede Woche eine Box mit leckeren Rezepten und allen dazu passenden Zutaten nach Hause geliefert. Als Freund bekommst du mit folgendem Code 20€ Rabatt auf die erste Lieferung: NEGH8D Hinweis: Der Code muss am Ende des Bestellprozesses unbedingt angegeben werden.
 
Was gibt es noch zur HelloFresh Box zu sagen:
 
 
Es basiert auf dem Prinzip eines Abos. Man kann seine favorisierte Box regelmäßig - und zwar wöchentlich - erhalten. Es gibt einen Kalender, wo man angeben kann, wann man seine Box bekommen möchte und wann nicht. Hierbei stehen verschiedene Modelle zur Auswahl. Im Augenblick sind es konkret 3 Modelle, die man jedoch in verschiedenen Ausführungen bekommen kann.
  • 3-Mahlzeiten-Box für 2 oder 4 Personen    
  • 5-Mahlzeiten-Box für 2 oder 4 Personen
  • 3-Mahlzeiten-Veggie-Box für 2 oder 4 Personen
  • 5-Mahlzeiten-Veggie-Box für 2 oder 4 Personen
  • Obst-Box: Größe S, Größe M, Größe L 
Eines haben diese Boxen jedoch alle gemeinsam: Sie sind frisch und voller Ideen! Darüber hinaus beinhaltet jede Mahlzeiten-Box ein Rezeptheft für die Zutaten.
 
Natürlich kann man sein Abo auch jederzeit kündigen.
 
Meine Box 3-Mahlzeiten für 2 Personen kostete 39,00 €.
 
Sie wurde von UPS zwischen 08.00-12.00 Uhr zugestellt.
 
Alle hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mir für diesen Testbericht freundlicherweise zur Verfügung gestellt.
Dieser Testbericht beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

 

2 Kommentare:

  1. Das ist ein toller Bericht. Jetzt kann ich mir auch etwas drunter vorstellen, was in der Box sein könnte, die ich morgen geliefert bekomme. Ich habe sie in einem Weihnachtsgewinnspiel gewonnen. Nun freu ich mich richtig drauf!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Danke für Dein Interesse und für Dein Kommentar. LG

    AntwortenLöschen